State of Survival Hack für unendlich Biocaps

Fans und Spieler von State of Survival wissen, wie wichtig die Biocaps und anderen Gegenstände im Spiel sind. Mit unserem neuen State of Survival hack wollen wir dir nun dabei helfen, dass du unbegrenzt Gegenstände wie bspw. Biocaps erhalten kannst. Geht ganz einfach, schnell und zuverlässig ist der Hack Tool auch noch!

 

Jetzt den State of Survival hack apk benutzen!

Kostenlose Biocaps für State of Survival: Zombie War bekommen

Unsere State of Survival cheats helfen dir dabei jede Menge Spaß im Spiel zu haben. Besonders die Biocaps sind ein wichtiger Bestandteil im Spiel, welchen du nun endlich gratis bekommen wirst. Im Generator wählst du dann aus, wie viele Items du bekommen willst und ob du auf iOS- oder Android spielst.

state of survival hack

Es geht viel einfacher als du denkst

Mit nur wenigen Klicks oder Knopfdrücke auf den Online Generator generierst du dir die gewünschte Anzahl an Biocaps auf deinen iOS– oder Android Spielstand. Im Spiel nervt es wirklich sehr, dass man ständig auf die Ressourcen angewiesen ist. Auf Dauer kostet es dich nicht nur sehr viel Zeit, sondern vor allem auch Geld. Wer bei State of Survival was erreichen und immer besser werden will, der muss früher oder später anfangen Echtgeld für Biocaps auszugeben. Mit unserer Hilfe kannst du diesem Zwang nach den Mikrotransaktionen ganz einfach aus dem Weg gehen. Der State of Survival hack funktioniert jederzeit und überall. Einfach ausprobieren!

Siehe auch:  So knacken Sie 8 Ball Pool: Ein ultimativer Hack-Leitfaden

state of survival cheats

Warum du die Cheats benutzen solltest

Wir haben einige Vorteile für dich zusammengefasst:

  • Du musst nichts downloaden
  • Hol dir gratis Biocaps
  • Bekomme viele andere Gegenstände gratis auf dein Smartphone oder Tablet
  • Es klappt für iOS und Android
  • Der Hack ist immer auf dem neusten Stand
  • Ein Jailbreak oder Root wird nicht benötigt
  • Wir haben viele andere Cheats auf unserer Webseite

Falls du doch eher auf Survival Egoshooter stehst, solltest du dir mal den PUBG Mobile hack angucken. Ein anderes tolles Spiel ist Call of Duty Mobile! Wir haben echt viele Cheats, Hacks und andere Tools für dich am Start!

Beschreibung zum Spiel

„Schließe Freundschaften oder kämpfe mit anderen Überlebenden. Tu, was getan werden muss – zum Überleben. Es wird nicht leicht. Die Infizierten sind überall. Ressourcen sind knapp. Entreiße den Überbleibseln der Zivilisation was immer du brauchst.

Siehe auch:  Erleben Sie die Nostalgie des Gameboy mit einem Emulator!

Da draußen herrscht eine neue Weltordnung. Gefährlich, aber voller Möglichkeiten. Gewaltige Macht erwartet die Mutigen, die sie ergreifen. Aber halte dir besser den Rücken frei. Man kann wohl sagen, dass die Leute nicht mehr so freundlich sind wie früher …

Beginne den Neuaufbau

Erbaue deine Siedlung als sicheren Anlaufpunkt für deine Überlebenden und Basis für dein postapokalyptisches Imperium.

Rette Überlebende

Rette Überlebende, gewinne an Größe und werde immer stärker. Finde Überlebende mit besonderen Fähigkeiten. Sie werden die Helden im Kampf gegen die Seuche sein.

Erforsche die Krankheit

Die Zombiekrankheit mutiert schnell. Lerne so viel wie möglich, um sie zu verstehen. Wer die Krankheit kontrolliert, kontrolliert den Staat!

Siehe auch:  Erlebe Nintendo DS Spiele auf deinem PC: Eine Einführung in den Nintendo DS Emulator

Knüpfe Kontakte

Gemeinsam ist man stärker. Finde Verbündete und schmiede strategische Partnerschaften, um die Schrecken der infizierten Wildnis zu überleben. Schließt euch zusammen und zerstört jeden, der euch ausbeuten will.

Zerreiße das Regelbuch

Das ist die Menschheit 2.0. Schreibe selbst die Regeln und die Menschheit entwickelt sich nach deinen Wünschen.“

Quelle: App Store

state of survival hack tool

Download

Hol dir erst das Spiel und benutze dann den State of Survival hack apk. Der Downloadlink bringt dich direkt zu Google, ansonsten kannst du es auch im Apple App Store finden. Dies hier ist keine State of Survival mod apk, für welche du extra ein Jailbreak oder Root brauchst. Es handelt sich um das normale Spiel!