PUBG Mobile Hack, Cheats und Guides

Suchst du nach kostenlose BP? Willkommen auf Brot-Für-Die-Gez an dem richtigen Ort für Tipps und Tricks. Wir haben eine ausgezeichnete Ansammlung an hilfreichen Hacks. Von nun an bieten wir auch den PUBG Mobile Hack an. Es geht komplett ohne Root. Der gesamte Vorgang dauert nur zwei Minuten und erfordert einpaar Tastendrücke! Wir erklären dir im Video unten wie genau es klappt. Dies wird dir extrem weiterhelfen.

Scroll runter um den PUBG Mobile generator zu benutzen!

Wer will gerne sein Echtgeld für Items ausgeben!?

Es ist nicht ausschließlich bei PUBG Mobile so, dass es „virtuelle Währungen“ gibt, sondern es ist heutzutage fast bei jedem Mobile-Spiel so. Das kann für viele Spieler richtig deprimierend sein, denn keiner gibt gerne sein Geld für Items aus. Es gibt sogar Zocker, welche im Monat hunderte Euro nur für die Premium Währungen wie zum Beispiel BP ausgeben. Deshalb haben wir uns abgesprochen hacks & cheats zu veröffentlichen. Aufgrund unseres PUBG Mobile Hack Apk könnt ihr euch schnell, sicher und einfach gratis BP auf euren Smartphone senden. Ganz egal wo du es benutzt, welches Gerät ihr benutzt, ob ihr Skills habt oder nicht, wirklich alle können unseren Hack Tool benutzen. Mach dir keine Gedanken darüber, wie viele BP du noch auf deinem Account hast, denn du kannst sie heute alle gratis kriegen – mit nur wenigen Klicks und ganz ohne Kosten!

 

Wie klappt der Online Generator ohne Probleme?

1. Gebe deinen Namen im Spiel ein und wähle auf was für ein Smartphone oder Tablet du zockst

2. Bestätige anschließend auf „Verbinden“

3. Nun verbindet sich der Hack Apk mit der Datenbank vom Spiel

Siehe auch:  Hero Wars Hack - Hol dir unendlich Emeralds und Gold

4. Wähle ob du den Anti-Ban Schutz aktivieren willst und wie viele gratis BP du gerne haben würdest

5. Drücke  anschließend danach  auf „Generieren“

6. Nun kann es sein, dass du dich als Mensch verifizieren musst. Das zur Sicherheit, denn wir wurden schon ganz oft Opfer von Hacker.

7. Wähle ein Offer aus und gebe dort falls nötig deine Handynummer ein, erhalte einen PIN als SMS und gebe diesen im Angebot ein. Bestätige anschließend.

8. Nun erhältst empfängst du eine weitere  SMS. Antworte auf dieser mit „STOPP“

9. Somit bleibt alles kostenlos Es entstehen keine Kosten, du hast den Vorgang abgeschlossen und kriegst alle BP auf dein Smartphone

10. Sieht doch einfach aus oder? Du hast erfolgreich unseren hack verwendet!

Mach dir kein Stress, keiner wird dich nach E-Mail oder Passwort fragen. Niemand Niemand wird Zugriff auf dein Smartphone haben!

 

Beschreibung von PUBG Mobile

Die offiziellen PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS exklusiv für das Handy. Spiele jederzeit und überall gratis. PUBG MOBILE bietet die intensivste kostenlose Mehrspieler-Action fürs Handy. Schau vorbei, bereite dich vor und tritt gegen andere an. Überlebe epische Classic-Schlachten mit 100 Spielern, den Payload-Modus sowie das rasanten 4v4-Team Deathmatch und Zombie-Modi. Überleben ist alles und der Letzte gewinnt. Wenn die Pflicht ruft, nach Belieben feuern!

 

2018 Handyspiel des Jahres – Golden Joystick Award

Bestes kostenloses iPhone Spiel 2018 – Apple App Store

 

KOSTENLOS AUF DEM HANDY – Powered by Unreal Engine 4. Spiele unterwegs in Konsolenqualität. HD-Grafik und 3D-Sound vom Feinsten. Mit anpassbaren mobilen Steuerelementen, Trainingsmodi und Sprachchat. Erlebe reibungslose Steuerung und realistische Ballistik, Waffenverhalten auf dem Handy.

Siehe auch:  Unbegrenzt F1 Mobile Racing Credits und RP mit diesem Hack!

 

RIESIGE KAMPFKARTEN – Von Erangel bis Miramar, Vikendi bis Sanhok, stelle dich auf den riesigen und detaillierten Schlachtfeldern, die in Größe, Gelände, Tag/Nacht-Zyklen und dynamischem Wetter variieren. Es erwarten dich Stadträume, gefrorene Tundra bis hin zu dichtem Dschungel, meistere die Geheimnisse jedes Schlachtfeldes, um mit deiner Strategie den Sieg zu erringen.

 

TIEFE UND VIELFALT – Vom 100-Spieler-Classic-Modus, dem aufregenden Payload-Modus über den blitzschnellen Arcade- und 4v4 Team Deathmatch-Modus bis hin zu den intensiven Zombie-Modi. Es ist für jeden etwas dabei! Spiele allein, zu zweit oder in 4-Spieler-Squads. Feuere deine Waffe nach Herzenslust! Sei ein einsamer Wolf oder spiele im Clan und besiege die Feinde, wenn die Pflicht ruft! Bietet FPS (First-Person-Shooter) und TPS (Third-Person-Shooter), viele Fahrzeuge für jedes Gelände im Spiel und ein Arsenal an realistischen Waffen. Finde dein perfektes Gefährt und Teile, um die Endrunde zu erreichen!

 

IMMER WACHSEN – Tägliche Events & Herausforderungen und monatl. Updates mit neuen Funktionen und -Modi, die PUBG MOBILE ständig wachsen lassen und erweitern. Unsere leistungsstarken und ernsthaften Anti-Betrugsmechanismen sorgen für eine faire und ausgewogene Spielumgebung, in der jeder die Regeln einhält.

Quelle: App Store von Apple

 

Was hat der Generator für einen Nutzen?

Ganz einfach: Es ist möglich dir unbegrenzt BP generieren. So viele du willst Eine beliebige Anzahl und ganz ohne Einschränkung. Während die Anderen haufenweise Geld ausgeben, bist du der smarte Typ, welcher sich die alle BP einfach unendlich generiert. Der PUBG Mobile Generator benötigt nicht mal einen Root oder Jailbreak. Du musst keine Datei keinen File herunterladen, sondern sondern es sofort von deinem PC, Smartphone oder Tablet verwenden. Die PUBG Mobile hacks sorgen dafür, dass du Echtgeld sparst und noch mehr Möglichkeiten im Spiel hast. Lass die Noobs doch ihr Geld verschwenden, während du ohne Beschränkung und mit viel mehr Spaß viel erfolgreicher zocken kannst.

Siehe auch:  Tipps, Cheats und Hacks für Farmville 3 auf Deutsch

Hier zeigen wir was zutun ist. Weiter unten haben wir alles zusammengefasst.

 

Kannst du suspendiert werden?

Dieser PUBG Mobile hack apk sorgt für vollständige lückenlose Sicherheit. Das heißt auch, dass du nicht nirgendwo suspendiert werden kannst. Weshalb? Weil niemand jemals sehen wird, dass du Hacks benutzt ausgeführt hast. Wir können dir aber nur raten, dass du einigermaßen achtsam sein solltest, welcher Person du von dem Hack erzählst, denn es gibt sehr viele Spieler, welche sehr böse werden könnten. Du musst dir nur mal bedenken, dass es Spieler gibt, welche extreme Probleme damit haben, dass sie zu wenige BP haben. Sehr viele geben extrem viel Echtgeld dafür aus. Nun kommst du und erklärst ihnen, wie du mit dem PUBG Mobile hack auf Brot-Fuer-Die-Gez kostenlose BP bekommen hast. Was denkst du werden sie anstellen? Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden sie ausrasten  oder misstrauisch werden. Sei also vorsichtig, bevor du neuen Spielern von den cheats erzählst.

Dir hat unser PUBG Mobile hack tool gefallen? Dann teile doch Brot-Fuer-Die-Gez, so können wir noch viel mehr Gamer erreichen und sie unterstützen können. Helfe Brot-Fuer-Die-Gez.de dabei,  so dass wir noch mehr Gamer unter die Arme greifen können. Drücke dazu einfach weiter unten auf den Teilen Button.