Über Uns

Auf Brot-Fuer-Die-Gez.de findest du die besten Tipps und Tricks für iOS und Android Mobile Spiele, aber wer sind wir und was wollen wir?

Wer seid ihr Typen?

Drei Freunde aus Österreich mit einem großen Ziel: Niemand soll mehr sein Echtgeld für irgendwelche virtuellen Spielewährungen verschwenden. Wir reden von Gold, Cash, Edelsteine, Juwelen, Münzen und wie sie alle heißen! Sehr viele Spieler geben dafür fast monatlich hunderte Euro aus. So sollte es auf keinen Fall sein. Um den ganzen Irrsinn entgegen zu wirken haben wir verschiedene Cheats, Hacks und andere Tools für dich am Start. Damit wirst du ganz sicher ein noch besserer Spieler und hast viel mehr Erfolg ohne auch nur einen Penny zu verplempern.

Was für Cheats, Tipps und Tricks habt ihr denn?

Für die meisten und beliebtesten Handyspiele wie bspw. Coin Master, Clash Royale, Clash of Clans, Brawl Stars und auch für Konsolenspiele wie FIFA 20, Need for Speed oder Call of Duty. Fast in jedem Spiel gibt es heutzutage diese Mikrotransaktionen. Das bedeutet auch, dass wir extrem viele Cheats und Hacks haben. Wir versuchen unseren Blog so oft es nur geht zu updaten!

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns hier kontaktieren.