Plants vs. Zombies 3 Hack und Cheats für iOS & Android

Kein bock mehr darauf euer echtes Geld für Plants vs. Zombies 3 auszugeben? Dann benutzt jetzt kinderleicht den Plants vs. Zombies 3 hack für iOS und Android. Diese cheats sorgen dafür, dass ihr die teuren In-Game Währungen ganz leicht und schnell auf eueren Spielstand bekommen könnt. Davon hat jeder Spieler geträumt und nun wird es wahr. Wir konnten schon in den letzten Jahren Hacks und Cheats für die Vorgängerversionen vom Spiel veröffentlichen und bis jetzt funktionieren sie einwandfrei!

plants vs zombies 3 hack

Auf jedem Smartphone und Tablet verfügbar

Du kannst den Hack auf jedem Smartphone und Tablet anwenden. Außerdem kannst du es auch auf deinem PC benutzen. Um den Online Generator erfolgreich zu benutzen benötigt es nur eine funktionierende Internetverbindung und schon kannst du direkt loslegen. Wähle im Generator etwas weiter unten dann einfach aus ob du auf einem iOS- oder Android Gerät spielst, wie viele Gegenstände du gerne haben würdest und gebe falls notwendig deinen Benutzernamen ein. Diese Daten dienen natürlich nur dazu um deinen Account in der Datenbank des Spiels zu identifizieren. Schließlich muss unser Online Hack ja wissen wohin die ganzen Gegenstände transferiert werden sollen.

Niemand fragt nach deinem Passwort oder sonstiges

Fast überall findest du Hacks oder Cheats für Plants vs. Zombies 3 aber wie viele davon funktionieren wirklich? Wir haben es uns selber angeguckt und fanden es krass, wie viele YouTube Videos uns zu irgendwelchen komischen Seiten verlinkt haben. Echt heftig. Einige waren sogar so frech und haben direkt nach unserer Email und unserem Passwort gefragt. Das ist ein absolutes No-Go. Du solltest niemals irgendwem dein Passwort oder andere privaten Daten geben. Unser Plants vs. Zombies 3 hack tool fragt dich nicht nach deinen privaten Infos. Uns ist es egal! Wir haben eine komplett andere Mission: Spielern dabei zu helfen gratis Items zu bekommen!

plants vs zombies 3 cheats

 

Du wirst nicht gebannt werden

Fast jeder hat Angst davor den Hack für Plants vs. Zombies 3 zu benutzen, aber du musst dir echt keine Sorgen machen. Wir haben schon einige Proxies integriert, welche sich eigenständig aktualisieren. Somit wird niemand deine IP erfahren, nicht mal wir. Deinen Benutzernamen oder ob du auf iOS oder Android spielst erfahren wir auch nicht. Für dich ist somit alles sicher. Auch über EA oder die anderen Entwickler musst du dir keine Gedanken machen. Es gibt Millionen Spieler weltweit und jede Millisekunde bekommt und verliert wer die virtuellen Währungen, es wird absolut niemanden auffallen, dass du auf einmal etliche Gegenstände mehr hast!

Wir haben es übrigens selber ausprobiert und wurden nie gebannt und es gab auch keine anderen Konsequenzen. Im Endeffekt ist es einfach nur ein Mobile Spiel, bei welchen es einige Items gibt. Mit dem Plants vs. Zombies 3 hack apk holst du dir diese Items jetzt super einfach auf deinen Account. Gern geschehen! Vergiss nicht dir auch unsere anderen Hacks anzugucken!

plants vs zombies 3 hack

 

Benutze einfach den Hack für Plants vs. Zombies 3 auf Deutsch

 

 

Beschreibung zum Spiel:

„Verteidige deine Stadt (und dein Hirn) gegen Dr. Zomboss‘ neueste Machenschaften – bei Plants vs. Zombies™ 3! Der neue Titel von PopCap Games verheißt mehr Action, mehr Strategie und viel mehr Tacos als je zuvor. Erhalten bleibt dabei natürlich das bewährte und beliebte Tower-Defense-Spielprinzip früherer PvZ™-Titel. Stelle ein Team frischer Pflanzen zusammen, schütze deine Stadt gegen Zombie-Angriffe, bestehe knifflige Boss-Herausforderungen und vernetze dich online mit anderen Spielern, um dein Können als Rasenkrieger unter Beweis zu stellen.

HOL DIR DIE STADT ZURÜCK
Unterstützt von seinen Zombie-Bossen, den sogenannten Hirnis, sowie mit dem riesigen, Hirn-Nebel versprühenden Schlingturm konnte Dr. Zomboss jeden Block deiner Stadt erobern – mit Ausnahme deiner Straße! Um ihn zu besiegen, musst du den Hirn-Nebel zurücktreiben und dein Revier in klassischen Tower-Defense-Schlachten zurückerobern. Kämpfe dich durch die vielen grauenhaften Ebenen des Schlingturms nach oben, besiege unglaublich starke Zombies und rette gefangene Pflanzen, um Gebäude und Blöcke deiner Stadt zu befreien.

BEFEHLIGE DEINEN PFLANZEN-TRUPP
Die Lieblinge aller PvZ-Fans, wie Erbsenkanone, Sonnenblume und Pack Choi, sind zurück – natürlich zusammen mit einer ganzen Armada weiterer Pflanzenfreunde. Sammle mächtige Pflanzen mit einzigartigen Fähigkeiten, Strategien und Angriffen. Werde zum Feldwebel deines Pflanzen-Platoons und entscheide, welche Pflanzen du einsetzen, upgraden und für den Sieg der Botanik hochstufen willst.

BESIEGE IRRE ZOMBIE-BOSSE
Dr. Zomboss und sein höllisch behirbelter Haufen Hirni-Bosse sind hier und wollen dich zum Essen ausführen (– und rate mal, was auf der Speisekarte steht). Bestehe enorme Herausforderungen, passe deine Strategie blitzschnell an das Kampfgeschehen an und schlage Zomboss und Co. zurück.

SPIELE MIT FREUNDEN ONLINE
In deiner Stadt bist du nie allein (und damit spielen wir nicht nur auf die Zombies an, die sich im Gebüsch versteckt haben)! Vernetze dich mit Freunden, Feinden und harmlosen Fremden, um deine Fähigkeiten und Strategien im Kampf gegen Zombies online zu testen. Tritt gegen andere im Arena-Modus an, erobere die Liga-Spitzenplätze bei Turnieren und verdiene Edelsteine und Saatgut. Darüber hinaus kannst du auch Clubs erstellen oder beitreten, wo du chatten, Saatgut verschenken und Club-Pflanzen erstehen kannst.“

Quelle: Google Play

Jetzt bei Google Play
Wir sind nicht die Entwickler und für den Inhalt der Apps nicht verantwortlich.
Translate »