Hol dir kostenlose Juwelen, Elixir und Gold für CoC!

Auch in 2023 kannst du schnell, sicher und einfach bei Clash of Clans hacken. Das geht sogar noch besser als vorher. Wir von Brot für die GEZ sind ja als einigermaßen rebellisch bekannt. Genau deswegen wollen wir heute auf eines der beliebtesten Spiele überhaupt eingehen: CoC! Schon vor einigen Jahren, als das Spiel für iOS und Android erschienen ist, konntest du dir Gold und Juwelen auf deinen Account generieren. Du konntest selber entscheiden wie viele Gegenstände du gerne haben würdest. Heute hat sich zwar einiges geändert, aber das Prinzip bleibt genau dasselbe.

 

Was hat sich beim Clash of Clans Hack 2023 verändert?

Eigentlich nicht viel. Ihr könnt immer noch bei CoC hacken und cheats anwenden. Was sich verändert hat ist eigentlich nur, dass du nichts herunterladen oder installieren musst. Normalerweise benutzen die Spieler Tools wie einen Mod Apk für das Spiel, aber das ist nicht mehr notwendig. Ganz im Gegenteil, du kannst ab sofort noch viel einfacher und zuverlässiger haufenweise Tipps und Tricks anwenden, damit du noch besser wirst. Du solltest wissen, dass Juwelen immer noch die virtuelle Währung schlechthin im Spiel ist. In den letzten Jahren gab es so viele verschiedene Updates, aber es hat sich wirklich nichts verändert, wenn es um die Juwelen geht. Das Grundprinzip von CoC lautet: Umso mehr Juwelen, umso besser wirst du sein. Deswegen solltest du ganz einfach den Clash of Clans Generator verwenden, damit du einen Vorteil im Spiel bekommen kannst.

Siehe auch:  Fishing Clash Hack - Kostenlose Perlen und Münzen

clash of clans juwelen hack

Hier findet ihr Informationen zu unseren anderen Hacks

 

Wo findet man diese Hacks und Cheats?

Überall im Internet. Aber nur sehr wenige Webseite sind wirklich vollfunktionsfähig. Die meisten sind nur darauf ausgelegt, dass sie nach deinem Passwort oder deiner E-Mail Adresse fragen. Genau deshalb solltest du immer ganz genau darauf achten, was für ein CoC Hack du eigentlich benutzt. Ist oft die Sprache von „Ressourcen“ oder sieht die Webseite wie Spam aus, solltest du sie auf jeden Fall verlassen.

Ein weiteres Indiz für ein Fake bzw. ein Betrug ist, dass Sätze auf diesen Webseiten oft gar keinen Sinn ergeben. Verlasse dich also unbedingt auf eine seriöse Seite, welche den Clash of Clans Hack Apk anbietet. Alles andere kann dazu führen, dass du deinen Account und deine Juwelen verlierst. Das beste Beispiel ist eigentlich YouTube. Dort findest du so viele Videos von Cheats und Hacks zum Spiel, welche teilweise auch wirklich funktionieren, aber die Links in den Videos bzw. in der Beschreibung leitet dich auf irgendwelchen dubiosen Generator weiter, welche nicht funktionieren.

Siehe auch:  Die Gefahren von Valorant Cheating: Warum du niemals cheaten solltest

 

Verwende jetzt den neuen CoC hack 2023