Apex Legends Hack für gratis Tokens und Münzen

Wer hätte gerne Apex Münzen und Legend Tokens kostenlos? Der sollte auf jeden Fall unseren neuen Apex Legends Hack benutzen, welcher für die Xbox One, PS4 und dem PC funktioniert. Das spart dir sehr viel Geld und sorgt dafür, dass du noch mehr Spaß haben wirst!

 

Hier gehts zum Hack für Apex Legends

So schnell gehts:

Eines der beliebtesten Spiele im Jahr 2019

Seit dem Release von Apex Legends konnte das Spiel direkt die Herzen der Fans gewinnen. Es konnte aber auch das Portemonnaie der Spieler gewinnen, in dem sie immer wieder neue Skins veröffentlichen, welche du mit Apex Münzen kaufen sollst. Desweiteren gibt es auch Crafting Metals und Legend Tokens. Um diese virtuellen Währungen zu erhalten, musst du zwangsläufig dein Echtgeld verwenden. Klingt nicht gerade gut. Genau deswegen haben wir uns auf der Suche nach dem besten Apex Legends Hack für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC begeben. Eins vorweg: Es gibt wirklich sehr viele Webseiten, welche so einen Hack anbieten, aber nur sehr wenige funktionieren wirklich. Schließlich konnten wir einen vollfunktionierenden Generator für gratis Apex Münzen finden. Diesen gibt es bei uns und auch auf der offiziellen Webseite vom Hack auf Apex-legends-hack.de. Dort klickst du (wie bei uns) auf den blauen Button und wirst dann sofort zum Online Generator weitergeleitet. Wähle im Hack dann einfach auf welcher Konsole du spielst, wie viele kostenlose Metals, Tokens und Münzen du willst und gebe deinen Benutzernamen ein. Das kann dein Gamertag, ID oder deine PlayStation Network ID sein. Keine Sorge um den Hack, denn dieser funktioniert super leicht und zuverlässig.

Warum benutzt nicht jeder so einen Hack?

Diese Frage können wir dir leider nicht beantworten. Wir schätzen, dass sehr viele Spieler einfach Angst vor einem Bann haben. Inzwischen ist es nichts außergewöhnliches mehr, dass man einen Hack verwendet. Für Spiele wie Clash of Clans oder Sieben Die Tödliche Offenbarung gibt es auch sehr viele Tools, welche einwandfrei funktionieren. Es hält sich aber ein Mythos, welcher Gerüchte verbreitet. Man würde Items stehlen oder ganze Accounts klauen. Das ist aber nicht wahr, denn es wird niemals und nirgendwo nach dem Passwort, der Sicherheitsfrage oder der E-Mail Adresse gefragt. Was vielmehr passiert ist, dass man einfach die Datenbank vom Spiel hackt. So siehts auch beim Apex Legends Hack aus, bei welchem du nirgends irgendwelche privaten Daten eingeben musst. Es ist die einfachste Methode für kostenlose Münzen! Probiere es einfach aus und du wirst überrascht sein wie einfach es geht.