Unbegrenzt Rubine und Münzen für Mario Kart Tour

Schon kurz nach der Veröffentlichung von Mario Kart Tour ist es möglich im Spiel zu cheaten! Mit diesem Hack wirst du nur in 3 Minuten so viele kostenlose Rubine und Goldmünzen im Spiel erhalten, wie du willst. Es geht ganz einfach!

 

Hier gehts zum Rubine Hack

Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung + der ultimative Beweis!

Warum jeder einen Hack für Mario Kart Tour benutzen sollte

Es ist eines der neuesten und besten Mobile Spiele von Nintendo, aber für viele Spieler ist es inzwischen extrem nervig. Wenn du nämlich nicht genügend Goldmünzen und Rubine im Spiel hast, wirst du einige Nachteile haben und der Drang nach den In-Game Währungen wird immer größer. Früher oder später wirst du dann im Spiel dein Echtgeld ausgeben. Dies wollen wir verhindern. Es gibt wohl derzeit keine einfachere Methode für Mario Kart Tour als unsere Cheats und Hacks. Diese funktionieren auf jedem Android und iOS Smartphone. Es wird nur eine Internetverbindung benötigt um es zu verwenden. Spieler aus der ganzen Welt benutzen es bereits und konnten sich erfolgreich hunderttausende Rubine absolut kostenfrei auf ihren Spielstand holen. Während alle anderen Spieler noch fleissig ihr Echtgeld verpulvern, haben einige andere Spieler schon verstanden, dass man wirklich jedes Mobile Spiel hacken kann. Dasselbe gilt übrigens für das sehr beliebte Dr. Mario World und auch für BTS World.

 

mario kart tour hack

 

Worum handelt es sich bei diesem Spiel? 

Mario Kart Tour ist quasi die Mobile Version von dem Klassiker „Mario Kart“. Falls ihr das Spiel noch nicht kennt, könnt ihr mal auf Wikipedia vorbeischauen.

Dort steht über Mario Kart folgendes:

„Mario Kart ist der Name einer populären Videospiel-Reihe des japanischen Unternehmens Nintendo, bei der die Spieler mit den fiktiven Figuren aus den Super-Mario-Spielen Autorennen (ursprünglich mit Go-Karts) austragen. Sie begann auf der Spielkonsole Super Nintendo Entertainment System (SNES) und wurde auf dem Nintendo 64, dem Game Boy Advance, dem Gamecube, dem Nintendo DS, der Wii, dem Nintendo 3DS, der Wii U sowie der Nintendo Switch fortgeführt. Die Mario-Kart-Spiele gehören zum Genre der Fun-Racer und sind sowohl einzeln als auch im Mehrspieler- und im Online-Modus spielbar. Die Mario-Kart-Marke setzte bislang über 100 Millionen Einheiten ab und ist damit eine der erfolgreichsten Rennspielserien aller Zeiten.“

Nun haben sich die Entwickler von Nintendo dazu entschieden, dass Spiel endlich aufs Smartphone und Tablet zu bringen. Ein Grund zur Freude für alle Fans? Nur teilweise, denn es gibt auch Mikrotransaktionen im Spiel. Die Premium Währung lautet „Rubine“. Mit diesen kannst du dir dann auch die zweite Währung „Goldmünzen“ kaufen und einige Spielmodi freischalten. Außerdem wirst du auch noch andere Fahrer bzw. Charaktere freischalten können.

mario kart tour hack apk

Gibts auch andere Tipps und Tricks für das Spiel?

Es gibt wirklich überall Guides und Tutorials für Mario Kart Tour, aber nur einige sind wirklich hilfreich. Leider werden dir ganzen großen und beliebten Zeitschriften und Magazine niemals verraten, wie du an gratis Diamanten und Münzen kommst. Das werden nur wir. Genau deshalb raten wir dir einfach den Dr. Mario World hack apk zu benutzen. Mit diesem Tool bist du all deinen Gegner nicht nur einen, sondern gleich viel mehr Schritte voraus.