Die 3 besten Hacks für Supercell Spiele!

Supercell gehört zu den besten, beliebtesten und erfolgreichsten Spieleentwickler für iOS und Android. Sie haben echte Klassiker wie Clash of Clans, Clash Royale oder Brawl Stars entwickelt. Mit CoC hat alles angefangen und das Spiel ist immer noch eines der beliebtesten und meistgespielten Spiele für dein Smartphone überhaupt. Trotzdem gibt es bei den Supercell Spielen oft ein großes Problem: Die virtuellen Währungen!

Zum Glück gibt es aber genügend Cheats und Hacks, welche wir dir hier in unserem Artikel vorstellen. Mit der Hilfe von diesen Cheats wirst du in der Lage sein, dass du die teuren Premium Währungen absolut gratis auf deinen Spielstand erhalten wirst.

Clash Royale

Wer nicht immer wieder Geld für Gold und Juwelen ausgeben will, kann in nur wenigen Minuten den Clash Royale hack benutzen. Dieser Hack funktioniert auch im Jahr 2021 einwandfrei ohne komplett risikolos. Über die Jahre gab es immer wieder neue Cheats und Hacks für das Spiel, aber diese haben nur selten funktioniert. Meistens haben sie nur ganz kurz am Anfang funktioniert, aber Supercell hat das Spiel dann aktualisiert und somit ging der Hack nicht mehr. Dasselbe war bei Mods der Fall. Es gibt nur wenige zuverlässige Quellen für den Clash Royale hack. Eine davon ist Strikeforcegame.com, welche den Juwelen Generator schon seit Jahren anbietet.

Auf Brot-fuer-die-Gez.de bieten wir auch den Clash Royale hack apk an, welchen du hier finden kannst.

clash royale hack apk ios and android


Brawl Stars

Derzeit ist Brawl Stars das neueste Spiel Supercell, auch wenn es bereits in 2018 veröffentlicht wurde. Es hat eine extrem große Fan- und Spielergemeinschaft. Problem ist nur, dass man ständig Edelsteine benötigt um noch besser im Spiel zu werden. Ständig werden neue Brawler hinzugefügt und nur selten bekommt man gute. Es sei denn, man gibt unmengen an Geld für Edelsteine aus. Der Brawl Stars hack auf Deutsch kann dir da aber weiterhelfen. Generiere dir abertausende Edelsteine und Münzen auf deinen Spielstand ohne viel Risiko. Wir kennen keinen einzigen Spieler, welcher gebannt wurde.

Wichtig ist auch zu erwähnen, dass es sich hierbei nicht um irgendeine Brawl Stars mod apk handelt, sondern einen Online Generator. Der große Unterschied dabei ist, dass du nichts downloaden brauchst und es wird auch kein Root oder Jailbreak benötigt. Ganz im Gegenteil: Es braucht keine weitere Datei oder Modifikation für dein iOS- oder Android Gerät. Der Brawl Stars hack tool ist definitiv eine exzellente Wahl für jeden Fan vom Spiel. Einfach benutzen und kostenlose Edelsteine kriegen.

brawl stars edelsteine hack


 

Clash of Clans

CoC war das erste Spiel von Supercell und hat auch für die größte Furore gesorgt. So wie das Spiel aufgebaut ist und vom Spielprinzip her, hat es definitiv einen groß Einfluss auf die nachfolgenden Spiele gehabt. Zum Beispiel war Clash of Clans eines der ersten Spiele, bei welchen die Mikrotransaktionen einen sehr großen Bestandteil im Spiel eingenommen haben. Die Juwelen und das Gold sind extrem wichtig, genau wie bei Brawl Stars und Clash Royale.

Aus diesem Grund ist auch relativ schnell ein Clash of Clans hack entstanden. Zuerst musste man diesen CoC hack herunterladen und auf einem Windows PC installieren, aber inzwischen funktioniert alles online. Du musst den Clash of Clans hack nicht mehr downloaden und kannst ihn zum Beispiel direkt hier auf unserer Websiete benutzen. Das macht alles viel angenehmer. Nicht nur für die Benutzer, sondern auch die Entwickler. Wir können den CoC hack nämlich jederzeit aktualisieren und neue Features hinzufügen!

clash of clans hack apk

 

Translate »